Februar, 2020

So16Feb14:00So17:00EG Bremen: Spieletreff in AchimFamilien treffen sich zum Spielen und Basteln14:00 - 17:00 Generationentreff, Langenstraße 1, 28832 Achim

Event Details

Am Sonntag, 16. Februar 2020, von 14.00 bis 17.00 Uhr, findet unser Spieletreff wieder in Achim im Generationentreff in der Langenstraße 1 statt. Vom Bahnhof Achim aus läuft man nur 5 Minuten, Parkplätze gibt es vor dem Haus. Wir können hier auch ein spontanes Buffet zusammenstellen und Tee und Kaffee kochen.

Alles andere gilt wie gehabt: In einem zweiten Raum können wir basteln oder handarbeiten. Jeder bringt Brettspiele, Kartenspiele, Geschicklichkeitsspiele oder Ähnliches mit, die er/sie besonders gerne mag und zeigen möchte, und einen kleinen Beitrag für unser Buffet. Wasser, Tee und Kaffee sind vorhanden.

Kosten: für Mitglieder frei; für Nicht-Mitglieder 2 Euro pro Person ab 4 Jahren. Für Spenden steht ein Sparschwein parat.

Ich bitte um Anmeldung – möglichst bis vier Tage vorher – an cornelia.sitte@dghk-nds-hb.de, heiße aber auch spontane Besucher willkommen.

Zielgruppe:

offen für alle, die gerne spielen und/oder handarbeiten

Menge:

ca. 25 Plätze

Termin:

Sonntag, 16.2.2020, 14.00–17.00 Uhr

Ort/Treffpunkt:

Generationentreff, Langenstraße 1, 28832 Achim

Eintritt:

Kosten: für Mitglieder frei; für Nicht-Mitglieder 2 Euro pro Person ab 4 Jahren. Für Spenden steht ein Sparschwein parat.

Anmeldung bei:

Cornelia Sitte, cornelia.sitte@dghk-nds-hb.de

Bitte angeben:

Namen aller teilnehmenden Personen, Alter der Kinder

Anmeldeschluss:

12.2.2020

 

Ich weise darauf hin, dass während der gesamten Veranstaltung, auch auf dem Außengelände, jeder für sein Kind/seine Kinder selbst verantwortlich ist und die Aufsichtspflicht bei den Eltern bleibt.

Zeit

(Sonntag) 14:00 - 17:00

Location

Generationentreff

Langenstraße 1, 28832 Achim

X